Gutes Design zu einem fairen Preis

Wir wissen, wie schwer es ist als Kleinunternehmen bzw. als Startup Fuss zu fassen. Deshalb haben wir unsere Produkte und Dienstleistungen speziell an diese Bedürfnisse ausgerichtet. Wir bieten unseren Kunden eine Auswahl an Produkten und Paketen, welche sich je nach Wunsch und Budget flexibel kombinieren lassen. Wir bieten gutes Design zu einem fairen Preis!

Preise

Marketing As A Service

1 Grundpauschale
2 Social Media
3 Newsletter
4 Stundenkontingent
5 Creative Meetings
6 Betrag
Grundpauschale

Stelle dir dein persönliches «Marketing As A Service» Abo zusammen – ganz nach deinen Bedürfnissen und Wünschen. Die Planung, Verwaltung und Umsetzung kannst du dann uns überlassen. So steht dir ein Team von Experten zur Verfügung, welches dich und dein Unternehmen zum Erfolg begleitet.

Die Grundpauschale für unser “Marketing As A Service» beträgt CHF 139.– monatlich. Darin ist ein gemeinsamer Workshop inbegriffen, welcher als Startschuss der Zusammenarbeit organisiert wird.

Social Media

«Ich brauche jemanden, der mein Social Media Profil bewirtschaftet, d.h. passende Bilder, Texte und Hashtags aufbereitet und diese veröffentlicht. Jemanden der bei Bedarf mein gesamtes Social Media Management übernimmt.»

Newsletter

«Ich brauche Unterstützung in der Erstellung (Layout, Texte und Bilder) und des Versands meines Newsletters. Ich muss mich um nichts mehr kümmern und nur die Themen vorgeben, damit der Newsletter. geschrieben, gestaltet und versendet wird.»

Stundenkontingent

«Ich brauche jemanden, der diverse Marketing Aktivitäten plant und umsetzt, z.B.: 

  • Erstellung von Geschäftsunterlagen (z.B. Visitenkarten, Briefpapier etc.) 
  • Erstellung von Repräsentationsmaterial (Flyer, Broschuren, Kataloge etc.)
  • Planung und Umsetzung von Aktionen (z.B. Black Friday)
  • Performance Marketing (Traffic auf der Webseite, Social Media Profile pushen, Google Rankings, etc.)

  • Planung von diversen Events (z.B. Neueröffnung)
  • und noch vieles mehr.»

Creative Meetings

«Ich möchte ein Team, welches mir kreativ zur Seite steht und proaktiv immer wieder neue Ideen ausarbeitet, um mich von der Konkurrenz abzuheben.  Ein Team, dass mit mir gemeinsam brainstorming Sessions hält, Ideen oder Vertriebswege ausarbeitet und versucht mehr Schwung in mein Marketing durch kreative Ansätze reinzubringen. Ein Team, welches mir jeden Monat in einem Brainstorming neue Ideen und Inspriation liefert.»

Betrag

Dein “Marketing As A Service” Abo kostet dich CHF [field3 + field6 + field10 + field13  + field16].– inkl. MwSt im Monat. Somit sparst du mit uns ca. CHF [62400 - ((field3 + field6 + field10 + field13  + field16)*12)].– im Jahr*!

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

*Ein Marketing Mitarbeiter kostet dich ca. CHF 62’400.– im Jahr (reiner Lohn, Ausbildungskosten etc. nicht inbegriffen)

keyboard_arrow_leftzurück
weiterkeyboard_arrow_right

Web Design

ab CHF 1'990.–

Corporate Design

ab CHF 490.–

Print Pakete

ab CHF 390.–

Marketing on Demand

ab CHF 200.–

News & Social Media

ab CHF 990.–

Workshops & Checks

ab CHF 790.–